Donnerstag, 3. Januar 2013

Pig Bachelor 2013 - Die Kandidatinnen







Cassandra (9 Monate) arbeitet hauptberuflich als Model, ihre rassige Schönheit verdankt sie ihren Pig-Eltern.



Pigline (3) lebt seit zwei Jahren in Schweinstadt, wo sie als Promoterin und Resteesserin jobbt. Seit anderthalb Jahren zieht Pigline als Single durch die Schweinestadt und zieht Essen der Romantik vor



Die Wirtschaftsrecht-Studentin Schweinelinde befindet sich aktuell im Umzug nach Köln. Ihre letzte Beziehung ist anderthalb Jahre her, warum? „Auf den ersten Blick denken alle, ich bin eine dumme Barbie“



Powerfrau Chantalle (6) treibt jeden Tag anderthalb Stunden Sport, um ihren Körper fit zu halten. Oh Moment! Das ist ja gar kein Schwein!


Arzthelferin Schwabrina (24) hat sechs Jahre lang in der Unfallchirurgie, bzw. Metzgerei, gearbeitet, bevor sie sich hauptberuflich dem Modeln widmete.


Nach zwei Jahren als Single will Sabrina endlich ihren Traummann treffen: „Er muss mich zum Lachen bringen und Köpfchen haben – mit einem hohlen Toastbrot kann ich nicht viel anfangen! Oder, naja, wenn ich es mir recht überlege...mjam mjam..."



Die Zuschauer diskutieren wild. Wer ist die heißeste Kandidatin?

"Uhh! Nee, die kann gar nicht genug essen!"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen