Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Bachelor 2013 ist ein Schwein


Heute morgen wurde offiziell der Bachelor für 2013 vorgestellt. Es ist eine große Überraschung für alle: Es ist Doktor Schwein!


Der Bachelor 2013 ist ein Schwein.

Doktor Schwein begrüßte die Kandidatinnen in seinem Rolls Royce in seiner Villa. Die Kandidatinnen waren alle schwer von Dr. Schwein begeistert. Janine S. aus Schweinfurt sagte: "Oh, der Schwein ist so toll! Er ist so fettig und dick! Und so reich!" 


Der Pig-Bachelor auf seiner riesen Villa. Er weiß wie man lebt!

Der Pig Bachelor 2013 ist ein reiches Schwein, dass zu leben weiß. Er lebt auf seiner 10 Hektar großen Villa mit seinen Pig-Freunden. Zu seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen essen und schlafen. 

Sein Leben wäre perfekt, würde nur nicht eines fehlen: Jemand der ihm den Bauch und Rücken krault. Deshalb hat sich Dr. Pig beim Bachelor angemeldet. Er sucht eine anspruchsvolle Sie die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest. 

Wird er die perfekte Partnerin finden? Finden Sie es heraus! Hier, auf diesem Blog, ab dem 2. Februar 2013!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen