Freitag, 4. April 2014

Tagebuch der Katze, Teil 2

Das Gespenst

Die Katze war sehr fleißig beim Zimmer Putzen, während der Schwein die ganze Zeit nur auf dem Sofa schlief.

" Schatz, kannst du mir helfen, die Bettwäsche zu wechseln?" fragte die Katze .
"ja, mache ich." sagte der Schwein ein bisschen schläfig und ohnmähchtig.
Die Decke ist sehr groß, ca. 200mm lang und 200 mm breit. Der Schwein stand auf dem Bett und sagte der Katze:" kannst du mir die zwei Ecken von der Decke geben?" Die Katze hat den Schwein angeschaut und sich überrascht.
"was machst du da?"
Denn der Schwein sah wie ein Monster aus. Er hat sich im Bettbezug versteckt.
"Du bist auch im Bettbezug. Aus!" schrie die Katze.
"Ich kann nicht. Kannst du mir helfen?"
"Wie?"
"Bitte die Ecke festhalten"
Der Schwein legte seine Pfoten auf das Bett und versuchte zunächst den POPO rauszukommen. Die Katze konnte mit dem Lachen nicht aufhören.

So ein Schwein.



Die Geschichte ist ursprünglich auf dem Blog von Katze erschienen: http://katzeschwein.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen