Montag, 28. Mai 2012

Die Katze und der Schwein

Die Katze und der Schwein sind zwei lustige Tiere. Die Katze ist sehr hübsch und elegant. Sie macht sich gerne die ganze Zeit hübsch und lässt sich von dem Schwein tragen. Der Schwein hat drei Lieblingsbeschäftigungen: Essen, Schlafen und "Sexy machen." Er sucht gerne im Müll. Deshalb wird er oft allerorts gesucht.Es gab schon mehrere große Polizeieinsätze wegen dem Schwein. Von überall her musste die Polizei kommen, aber sie hat ihn nicht gefangen. Zum Glück, denn sie wollten ihn braten, wenn sie ihn fangen. Der Schwein ist auch sehr beliebt. Das freut ihn sehr. Er weiß aber gar nicht, dass es vor allem an seinem leckeren Geschmack liegt.



Zusammen haben die Katze und der Schwein schon viele Abenteuer erlebt. Hier könnt ihr mehr darüber lesen. Viel Spaß! 


1 Kommentar: